24h Pannen- & Abschlepphotline

+43 7282 / 6495

Unser Notdienst-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung

30 Jahre MAN Vertragspartner

Am 23. November 1990 unterzeichnete Unternehmensgründer Leopold Katzinger am damaligen Standort in Sarleinsbach den Vertrag mit Steyr Nutzfahrzeuge AG und legte somit das Fundament für eine 30-jährige solide Partnerschaft von Truck Center Katzinger und MAN Truck und Bus.

 

 


1992 wurde der neue Standort in Altenfelden eröffnet. Ab sofort werden alle Reparaturen von Nutzfahrzeugen am neuen Standort abgewickelt.

 

 


Aufbau und gute Betreuung eines soliden und treuen Kundenstammes war und ist auch heute noch die Basis des Erfolgs.


Wir möchten uns recht herzlich bei all unseren MAN-Kunden für Ihr Vertrauen und allen MAN- Vertriebspartnern für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere 30 erfolgreiche Jahre MAN und Truck Center.