24h Pannen- & Abschlepphotline

+43 7282 / 6495

Unser Notdienst-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung

Umbau Kunden- und Sozialräume

Mit Ende November wurde die Bauphase des Zu-, Umbau- und Modernisierungsprojekt abgeschlossen. In dieser Phase wurden der Kundenbereich, Sozialräume, Meisterbüro und Lagerausgabe komplett saniert. Während der Bauarbeiten wurden unsere Mitarbeiter vorübergehend in unserer Einsatzfahrzeughalle ausquartiert und für die Kundenannahme und Abrechnung wurden vorübergehend 4 Container aufgestellt. Beim Abbruch halfen auch unsere Leute fleißig mit, den Umbau führte die Fa. Hehenberger unter der Projektleitung von Fa. Leibez Interieur durch.

 

Projektdaten:

UG:

  • 8 Arbeitsplätze im Kundendienst und Kundenservice
  • 4 Arbeitsplätze Abrechnung und Instandhaltung
  • Kundenaufenthaltsbereich mit Snack-, Kaffeeautomat und digitalen Infoscreen
  • Neue Kundenersatzteilausgabe
  • Modernes Meister- und Dokubüro
  • Umkleideraum Damen

 

OG:

  • Umkleideraum inkl. modernem Schranksystem
  • Kantine und Jausenräume
  • Schulungsraum
  • Lastenlift